Samstag, 22. Januar 2011

I find it hard to tell you, I find it hard to take.

mh.. irgendwie armselig das samstag ist, aber ich keinen habe der bei mir ist oder der mit mir weg geht oder sowas..
eine sehr gute ftreundin mit der ich immer weg bin ist schon seit 4/5 monaten vergeben, also hat sie keine zeit mehr, nichtmal unter der woche..
meine beste freundin.. naja die ich weiß auch nicht hat sich nicht gemeldet wahrscheinlich ist sie mit B. weg.. ich kenne B. nicht so gut, sie geht bei ihr in die klasse (sie ist auf einer anderen schule wie ich, aber trotzdem sind wir sein.. 13 jahren beste freunde) und in letzter zeit macht sie ziemlich viel mit ihr, aber wenn ich mal etwas mit anderen unternehm und sie sich dann langweilt ist sie zickig und wütend auf mich, was ich nicht verstehe, aber naja gut.
alle anderen sind auch irgenwie weg und fragen mich eigentlich nichtmehr ob ich mit will, weil ich so eine "nicht-weg-geh" phase hatte und irgendwie denkt jetzt jeder das ich das nicht mag obwohl sie mich ab und an mal wo treffen, aber was solls?
und nein, ich bin kein aussenseiter, auch wenn sich das jetzt so anhört.
ich hab eine 3 in mathe im zeugnis1 ich bin soo gut! :D
aber außer schule, hält sich alles in maßen, mehr als in maßen, also könnte man nicht sagen das ich superglücklich bin, aber naja, was solls?
life goes on.


jetzt hab ich auch noch bauchkrämpfe >.<
naja ein grund morgen nichts zu essen.
und ich hab son entschlakenden tee, den könnt ich morgen trinken..
ja, ich glaube das mache ich.


"all around me are familiar faces
worn out places, worn out faces
bright and early for the daily races
going nowhere, going nowhere

their tears are filling up their glasses
no expression, no expression
hide my head I wanna drown my sorrow
no tomorrow, no tomorrow

and I find it kind of funny, I find it kind of sad
the dreams in which I'm dying are the best I've ever had
I find it hard to tell you, I find it hard to take
when people run in circles its a very, very
mad world, mad world.." (Mad World - Gary Jules)



Und - yaaay - ich habe 4 Leser! :)
Gute Nacht an euch alle, xoxo!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen