Mittwoch, 19. Januar 2011

Tortellini Käseauflauf.

so heute habe ich zeit zu bloggen die letzten tage habe ich mathe gelernt.
gestern bis um 12. nur um sagen zu können das ich alles versucht habe auf
die 3 zu kommen. (ich muss ne probezeit auf der schule bestehen, darum 
wäre ne 4 in mathe nicht so toll :D)
naja hab heute mathe geschrieben und es war ganz ok.


und ja tortellini käseauflaf, gabs heute und ich musste essen.
fragt mich nicht wieso meine mutter das wollte, wos ihr sonst
nicht so wichtig ist das ich mit ihnen esse, aber heute musste ich.
hab schon versucht zu kotzen, trau mich aber nicht weil ich kein 
bock hab erwischt zu werden, logischer weiße.


sonst gibts nichts spannendes. mein leben ist ziemlich langweilig.
habe vorgestern "A Long Way Down" von Nick Hornby feritg gelesen.
ich fands echt gut!
jetzt lese ich "Tote Mädchen Lügen Nicht" von Jay Asher, bisher auch echt gut! 


ich ärger mich so sehr über dieses dumme tortellini ding!
vor einem oder zwei tagen habe ich mich gewogen.. 
FETTE FETTE FETTE 66,4 kg!
ich bin so wiederlich, das kann man nicht mit worten beschreiben!


kanns mir jemand sagen?




irgendwann, wenn ich mutig genug bin, oder so.
werd ich eventuell vielleicht mal ein bild von mir posten,
obwohl, was interessierts euch wie ich ausseh..?
darüber muss ich doch nochmal nachdenken.


schönnen aben/mittag/morgen oder einfach tag noch! :)
xoxo, S. ;*

3 Kommentare:

  1. Ich habe Montag Tortelinis mit Käsesahnesoße gemacht :)

    http://franzifotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Würd sehr sehr gerne mal n Foto von dir sehn!Wie groß bist du eig?
    Weißt du, bin echt froh, dass ich dein Blog lesen kann.Hab manchmal das Gefühl dass es da jemand gibt der genauso n Knall hat wie ich.Ich kenn dich zwar nicht aber das was du schreibst erinnert mich an mich selbst.<3

    AntwortenLöschen
  3. hey anonym, danke! :)
    ich weiß zwar nicht ob du das liest, aber danke echt und sorry für die späte antwort! ;o
    ich bin 1,65 m klein :D
    und das dümmste bild der welt von mir das es gibt wurde ja auch schon gepostet :D

    also nochmal danke! ;*

    AntwortenLöschen