Sonntag, 6. Februar 2011

EDIT: Blogaward!

ich hab auch einen von http://filmreifesleben.blogspot.com/ bekommen, dankeschön! ;*
ich werde jetzt aber auch einfach mal so faul sein und einfach die 15 links von letztem mal benutzen :D



Anleitung:

  • thank the person who gave you the award and link back to them in your post
  • tell us 7 things about yourself
  • award 15 recently discovered new bloggers
  • contact these bloggers and let them know they've received the award

7 Dinge über mich:
jetzt sinds dann schon 14 :D
  • ich hasse mathe
  • ich liebe englisch! :)
  • ich versuche mir selbst und mit etwas hilfe chinesisch beizubringen (ich sags euch, echt nicht einfach! :D)
  • ich kann nicht aufhören das:                                                                   http://www.youtube.com/watch?v=dAZrHl1TtAg&feature=autoplay&list=QL&index=1&playnext=35       und das: http://www.youtube.com/watch?v=hXlzci1rKNM&feature=BF&list=QL&index=2 zu höhren! ♥
  • ich LIEBE Nirvana und Kurt Cobain!
  • ich hab die beste Mom und den besten Bruder der welt! :)
  • ich muss immer 3 lieder zum einschlafen hören, sonst kann ich nicht schlafen :D (Claude Debussy - Calire De Lune, Claude Debussy - Reverie, Yiruma - River Flows In You) und nein ich höre die lieder nicht wegen tiwlight oder sonst irgendeinem scheiß mit schwulen vampiren.

soooo ich hab heute ne packung mit so verschiedenen keksen gefressen >.<!
ab nächste woche gibts nur noch gemüsebrühe.

xoxo ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen