Montag, 21. Februar 2011

ich will wochenende!

heute bus verpasst undso, darum nur 2 stunden schule (hab montags nur 4 und die ersten 2 sport :D)
also wars nicht so schlimm :D
heute gewogen 62,5! yeah!
zwar nicht perfekt aber besser!


schreibe gerade mit E. er meint das er am wochenende vielleicht wieder kommt, darum will ich wochenende! :D
so da ich noch garnicht wirklich geschwärmt hab:
er sieht aus wie ein gott und ist unglaublich schön innerlich UND äußerlich.
so, das reicht.
obwohl, weil so schön ist:

ich: sorry ich bin grad eeetwas verpeilt :D
er: aber süß verpeilt

muhaha! so jetzt reichts aber echt.




ich will endlich dünn sein, bitte? bitte bitte bitte! 
ich will mich endlich wohl in meinem Körper fühlen, verdammt!

so einen Körper hätte ich gern! ♥



oooh ich will! *_*




gute nacht ihr lieben ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen