Freitag, 4. Februar 2011

weekend!

heut bin ich daheim geblieben, 
gezwungener maßen und gewollt :D
morgen geh ich wahrscheinlich weg
wahrscheinlich ;D


mein tag lief gut, bis ich wieder in mich rein gestopft hab -.-
ach ja und es hab zeugnisse:
2x sehr gut
5x gut
3x befriedigend
Durchschnitt: 2,1!


hahaha! :D
(falls ihr euch jetzt wundert, ich bin ja auf ner wirtschaftsschule, wegen realschulabschluss undso und da wir eine probezeit haben haben wir im halbjahr "ganze" noten bekommen)


ich weiß nicht was ich noch schreiben, weil ich denke kaum das sich irgendwer für mich, meine probleme oder sonstwas interessiert, da ich wirklich scheiße langweilig bin :D






"we stopped checking for monsters under our bed when we realized they were living inside us."



gute nacht an alle und ich hab 11 leser, danke! :) ;*

1 Kommentar:

  1. ich hab dir einen blogaward gegeben, liebes! ♥
    http://filmreifesleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen