Sonntag, 27. Februar 2011

shit, shit, shit.

heute mit S. ihrem freund M. und E. weggewesen..
es war um ehrlich zu sein scheiße.
E. hat fast nicht mit mir geredet sondern nur mit ner anderen tusse (J.) und anscheinend hat er sie gef*ckt.
schön, echt toll.
er hat mich ein oder zweimal gefragt obs mir gut geht und was los ist, aber ich hab einfach gesagt "nichts, mir gehts gut was soll los sein?" obwohl ich ihm echt gesagt hätte was mit mir los ist, ich hatte noch nie so eine drang dazu, aber es ist wohl besser so, bestimmt.. wir werden uns demächst wahrscheinlich nichtmehr sooft sehen udn vielleicht naja vielleicht dnek ich eifnach an was anderes oderso, ist ja eh hofnunfgslos.
und als wir gegangen sind hat er auch nur zu M. tschüss gesagt.. das er zu S. nicht tschüss gesagt hat, hat mich nicht gewundert da die zwei nicht SOO viel miteinander zu tun haben, aber er hat nichtmal mir tschüss gesagt..
ach und ninchen, der typ der ekelig aussieht, hat mich wieder angemacht, aber diesmal nicht so heftig und übertrieben wie das letzte mal, ich hätt mich wohl doch eher in den verlieben sollen.. naja, scheiß drauf sind nur meine gefühle.
und das obwohl er immer so süß und nett war, ich verstehs nicht, aber naja, was solls?


gute nacht ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen