Donnerstag, 3. Februar 2011

ein ganz größes dankeschön an http://nolimitforeverbaby.blogspot.com/ dein blog ist wirklich toll! :)
so und jetzt mal die anleitung:

Anleitung:

  • thank the person who gave you the award and link back to them in your post
  • tell us 7 things about yourself
  • award 15 recently discovered new bloggers
  • contact these bloggers and let them know they've received the award

7 Dinge über mich:
  • ich liebe briefe und habe desshalb auch brieffreunde (China, Korea, Australien, Amerika)
  • ich fotografiere gern (dazu mal ne frage soll ich mal bilder posten die ich gemacht habe?)
  • ich bin ziemlich kreativ und male eigentlich fast immer oder überlege was ich als nächstes malen soll, allerdings fällt mir immer so viel ein das ich manche bilder erst nach jahren fertig male :D
  • ich liebe gute filme, musik, kunst, philosophie, lyric, poesi und literatur.
  • ich bin ein totaler versager in mathe
  • alles in meinem zimmer ist ein kreatives chaos, aber ich weiß genau wo ich welche dinge finde :D
  • eines tages werde ich in amerika leben.
sooo das wars über mich, und ich verleihe awards an:
morgends: - 
mittags: kleiner teller nudeln & salat
abends: mango
finds ganz gut :)

tschüüüüüs ;*

4 Kommentare:

  1. Danke! Habe dir soeben auch einen verliehen :*

    http://svea-faraway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich les dich dann mal regelmäßig ;)

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen vielen dank! das ist so lieb von dir, ich freue mich riesig!
    daaaaaaaanke, liebes! ♥

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank liebes ! ;*** ich freue mich sehr <3 !

    AntwortenLöschen