Dienstag, 8. März 2011

also ich sollte mir merken, dass wenn S. mich frägt was ich vorhabe und sie sagt das sie abends weggeht mit ihrem freund das E. dabei ist.
aaaaaber nein ich sage das ich schon etwas vorhabe, obohl ich da heute kein bock drauf hab, gestern hätte ich lust drauf gehabt, heute nicht.
schööön!
ich arsch, ich werd schon sehen das ich heute totalmscheiße drauf bin einen fürchterlichen abend habe und E. auch erstmal nichtmehr sehen weil er momentan bei uns in der nähe ist amer am mittwoch geht er wieder in seine wohnung und wohnt ne stunde entfernt.
ich arsch, wie kann man nur so dumm sein?
und dann will ich A. mit der ich heute was mache auch nciht sagen das ich keine lust habe.
ich bin wirklich jämmerlich, wirklich.
och ich will heut abend auch ins pub und nicht bei A. rumsitzen und ich will S. sehen udn ihr mal wieder mein herz ausschütten und ooooooh!
scheiß tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen