Mittwoch, 2. März 2011

Gedankenkotze

so liebe leute
ich würde jetzt gerne weinen. aus glück und trauer und wut und allem, aber das kann ich nicht.
ich bin die herzlose und die gefühlslose.
die, die zwar schüchtern ist aber irgendwie auch nicht.
die komische seltsame.
das ist es was andere von mir denken, aber
ich frage mich wie sie sowas denken können.
ich kenne mich nämlich selbst nicht.
aber, gut zu wissen das mich andere kennen.

jetzt bräuchte ich jemanden der für mich da ist und mich in den arm nimmt,
weil ich grad irgendwie komsich drauf bin.
aber so jemanden gibt es nicht wirklich, leider.
niemand weiß wirklich alles.
ok außer ninchen vielleicht, aber das wars..


abgenommen hab ich auch nicht und in der schule war ich auch nicht, meine mom hat mir ne entschuldigung geschrieben weil wir ne arbeit geschrieben haben und ich nichts kann.
noch 2 tage dann sind ferien!
ab morgen gibts nur noch suppe und obst/gemüse.
und das wird dann so oft wie möglich ausgekotzt,
ich hab keine lust mehr fett zu sein, noch mehr als sonst.

und ich weiß gerade selbst nicht was ich hier schreibe.
gedankenkotze irgendwie.
wenn ich am wochenende weggehe kann es sein das ich E. sehe,
naja WENN ich gehe.

ich würd grad echt gern heulen, aber ich kann nicht
es geht einfach nicht.
ich hätte auch gern das mich E. anschreibt, aber das tut er nicht
bestimmt nicht und selbst wenn er fragen würde ob alles ok ist
würd ich, wie immer, antwoten "klar".
ich opfer.
ich hab mich auch wieder geschnitten , suuuuper!
nach ungefähr 1 jahr oder mehr.
versager!

das wars soweit die scheiße hier liest ja eh keiner, oder?
;*


1 Kommentar:

  1. ich les das hier!immer!du schreibst wunderschön.echt ich mein, du schreibst zwar nicht gerade über wunderschöne sachen aber wie du schreibst mag ich echt sehr!
    ich liebs deinen blog zu lesen und hoff dass es dir bald besser geht! und wegen 'E' der muss ja wohl echt n vollpfosten sein wenn er jemand wie dich nicht 'bemerkt',jemand der so toll schreiben kann!<3

    AntwortenLöschen