Freitag, 4. März 2011

posten wir halt doch mehr

"Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt."
ahja und für wen bitte?


so mirs langweilig, ich weiß nicht was ich machen soll, aber sms mit S schreiben geht nicht daaa "schreib mir jetzt bitte nicht mehr, ich schreib dir morgen :*"
nett, sehr nett, aber naja sie ist auf dem geburtstag von ihrer oma vielleicht desshalb.


und ich würd echt gern wissen was mit mir abgeht, warum hab ich so komische laune?
warum nervt mich alles?
wie schaffe ich es meine gefühle auszuschalten?
geht das wenn man ZU viel fühlt?
so wie beim strom
dann knallen ja auch die sicherungen raus und der strom ist weg.
geht das auch bei gefühlen?
wenn ja muss ich mich an gefühlen überladen.
ich weiß zwar nicht wie,
aber der wille zählt.
manchmal


ja, fett bin ich auch immernoch.


;*


an ninchen: ich liebe dich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen