Dienstag, 8. März 2011

haha

oh man.
also E. hat mich gefragt ob ich mit ins pub gehe heute.
kann sich dann aber verbessert und gesagt das sie morgen gehen weil er grad mit S. freund telefoniert hat und der meinte morgen wäre besser, ob ich mitgehe.
klar!
das betrinken mit A. wird aber trotzdem nichts, weil sie so dermasen scheiße drauf ist das sie sich lieber alleine betrinkt.
und ich hab keine ahnung was mit ihr los ist.

so jetzt kommt das was scheiße ist.
ich schreibe mit E. 
schau so in facebook rum und denk stalk halt mal (jaja lacht ruhig) 
er geht irgendwie weg, schön ich will auch weg.
aber dann ist er einfach so plötzlich off ohne irgendwie zu sagen das er geht.
seh nett, echt.

ich glaub ich mach mich jetzt auf die suche nach jemandem der mit mir gin tonic trinkt.
zu irgendwas muss die flasche gin ja gut sein, oder?

vielleicht poste ich später nochmal oderso ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen