Sonntag, 20. März 2011

ich fühle mich als ob ich kaputt gehe, in tausen teile zerspringe.
jeder hat streit, jeder will über alles reden, aber das es mir auch nicht gut geht und ich auch einfach mal reden möchte oder zeit brauche ohen stress, streit, zickerreien... sieht keiner.
andere fallen auseinander, ich sammle die stücke auf und versuche sie zusammenzukleben.
aber niemand ist da der meine stücke aufsammelt und wieder zusammenklebt.
ich bin alleine, wie immer.
wie ich es immer war und wahrscheinlich immer sein werde.
egal wie viele menschen um micht sind, ich fühle mich trotzdem alleine und unwichtig, war schon immer so. wird immer so sein.
aber es ist ok.
so mache ich niemandem kummer und muss nicht übermäßig lügen.
weil, ehrlich gesagt wenn ich gefragt werde wie es mir geht, würde ich niemals zugeben das es mir schlecht geht udn ich mich hasse.
ich komm alleine klar.
einzelkämpferin.
war ich immer, werd ich immer sein.
genauso wie ich mich immer hassen werde.
immer.



okay, genug gedankenkotze.
ich werde fetter und fetter und fetter und fertter!
ich muss das ändern.
ich schwwein, ich fettes ekeliges etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen