Montag, 7. März 2011

to do, oder so ähnlich..

ich werd die liste einfach immerwieder neu posten wenn ich was geschafft oder verbockt habe :D

[] mich mit A. besser anfreunden
[] S. wirklich mal sagen wie wichtig sie mir ist
[] versuchen meine gefühle für E. in zaum zu halten
... oder mich voll und ganz in gefühlen suhlen []
[] mir keine hoffnungen wegen E. machen
[] mich trotzdem mit E. besser anfreunden
[] öfter weggehen (noch mehr! :D)
[] auch mal nachfragen ob ich mitkann und nicht immer warten das mich jemand frägt
[] mit A. betrinken :D
[] mit A. ins Kino gehen
[] mit A. pizza essen ._.
[] mit S. mal wieder pyjama party machen :D
[] mit L. (meiner besten freundin) überhaupt mal wieder irgendwas machen
[] mehr für mathe und bwl lernen
[] wieder jeden 2. tag joggen

[] 60 kg
[] 58 kg
[] 55 kg
[] 50 kg (erstmal.)

[] schoko diät
[] modeldiät
[] fasten
[] 1 woche nur gemüsebrühe


glüüüüüüüüück wünschen! ;*

x = geschafft!   - = fail   / = in arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen