Donnerstag, 3. März 2011

fast, beinahe hab ich es geschafft, beinahe!

jaaa beinahe hab ich geheult, jaja ich hätte fast gefühle gezeigt.
fast, aber knapp daneben ist auch vorbei.
und bevor ich jetzt weiter rumheule und gedanken auskotze
ein RIESEN FETTES DANKESCHÖN an "anonym" die mir ein wundervolles kommentar bei meinem letzten post geschrieben hat, ehrlich, danke!
du hast mich zum lächeln gebracht, wirklich zum lächeln! :)

so aber jetzt mal weiter.
heute hat mit E. nicht angeschjriben erst jetzt,
aber das nur um zu wissen was S. freund am wochenende macht.
schön zu wissen das ich nur ne infoquelle bin,
nett, dankesehr.
um ehrlich zu sein würd ich meine gefühle gern rausschneiden, auskotzen oder rausprügeln.
es ging besser als ich "nur" meine freunde geliebt habe und dann kommt der und versaut mir alles und dann verliebe ich mich das erste mal und das auch noch chancenlos!
ich opfer.
trottel.
fettes schwein.

i can't be with myself!

morgen hab ich 6 stunden schule, die erste haben so leute referate in englisch die anderen 2 müssen wir bei irgendeinem schwachsinnigen fußballspiel zusehen dann 2 stunden deutscharbeit und die letzte reli.
wundervoll.

heute gefressen, gefressen, gefressen.
schwein.

mal ne frage, über was soll ich sonst noch so posten? ich meine ich denke kaum das euch "nur" meine gedankenkotze interessiert, wenn überhaupt.
wenn ich was wissen wollt postet doch mal kommentare, von mir aus auch anonym.
ich bin nämlich leider zu dumm son umfrageteil zu machen ;D

ah, wer von euch schaut germanys next topmodel? :D
ok das wars meinerseits, gute nacht ;*



2 Kommentare:

  1. ..du bist echt n Trottel!
    Das jemand wie du (kenn dich zwar nur vom lesen von deinem blog,aber das reicht um zu sagen dass du toll bist(; )nicht bemerkt dass er toll ist?!Wirklich das ist doch nicht normal.Die die echt nix drauf haben,bilden sich auf alles was ein.Und die, die so sympatisch wirken machen sich über alles gedanken.Aber iwann merkst du bestimmt auch dass du was besonderes bist und die die das nicht merken sind eindeutig bescheuert..sri du denkst hundert pro ich hab ne maise weil ich das so schreib und dich eig nicht kenn aber iwie hab ich das gefühl das schreiben zu wollen bzw zu müssen!(;
    <3

    AntwortenLöschen
  2. danke :>
    und sorry für das späte danke <3

    AntwortenLöschen